Cherie Push up BH A - E-Cup

Cherie_Push_BH_B_4e609808ab0e8.jpg
With shipment Post for CHF 0.00
With shipment DHL for CHF 0.00
With shipment DHL for CHF 0.00
VerkaufspreisCHF 28.50
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Sexy Push Up BH Set - feuerrotes, kontrastvolles BH Set. Aus der aktuellen Kollektion.

BH: Dieses BH Set weckt mit seinem Charme alle Sinne. Die BH Schalen des BH Sets sind mit feiner italienischer, weißer Stickerei beschmückt, die mit feuerrot kontrastiert. Auch die BH Cup Ränder wurden mit Organza Band effektvoll ornamentiert. Der feuerrote Farbton, verbunden mit gerafften Band und zierlicher Blüten Stickerei auf den Schalen, verleiht ein einmalige Romantik und Erotik. Dieses BH Set wurde mit Bügel ausgestattet und formt ein schönes Dekollete. Zwischen den BH Schalen wurde eine kleine süße Schleife in Ecru angebracht. Die Seiten des BH Sets sind mit feiner Guipure besetzt. Träger sind abnehmbar.

Lieferbar in den Grössen 70 A - 95 D

Material: 85% Polyamid, 15% Elastan

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.